Konferenzräume

Räume für Besprechungen,
Präsentationen und Seminare

Suchst Du einen Ort für Geschäftstreffen oder Workshops in der Müritzregion? Du benötigst Platz, um zusammen konzentriert zu arbeiten? Wir bieten flexibel gestaltbare Räume für jeden Zweck ganzjährig 24/7. Ein perfekter Ort für kleine Gruppe

Wenn Du für Dein Event einen besonderen Raum brauchst, ist der HUB MUERITZ die ideale Location mitten in der Müritzregion, zentral zwischen Waren (Müritz), Malchow und Röbel. 

Beste Lösung für erfolgreiche Geschäfte.

Wir bieten Räume für diskrete Beratungsgespräche, Seminare in Kleingruppen oder Firmenevents für kleine Teams. Der Standort verfügt über einen gemütlichen Besprechungsraum, einem Konferenzraum sowie den HUB-Gemeinschaftsraum, der für kreative Workshopformate und kleinere Events bestens geeignet ist. Wähle Deinen Raum, profitiere von der professionellen Technik, von unserer flexiblen Ausstattung und bestem Service.

  • Räume für regelmäßige Teamsitzungen außerhalb der eigenen Wände
  • Komfortable und vorzeigbare Räume für Beratungs- und Bewerbungsgespräche
  • Professionelle Technik für erfolgreiche Präsentationen
  • Ort für Schulungen und Besprechungen in Kundenähe 
  • Ein zentraler Treffpunkt in der Müritzregion am Knotenpunkt Sietow
  • Ergänzte Räume für das eigene Unternehmen
Nachhaltiger Bürostandort

Alles drin, alles dabei.

Du mietest einen unserer Besprechungsräume und erhältst Zugang zu einer ganzen Reihe von Services und Lösungen, damit Dein Meeting oder die Veranstaltung ein Erfolg wird.

Vom Catering bis zu audiovisueller Technik. Buche im Voraus und wir stellen sicher, dass am Veranstaltungstag alles vorhanden und einsatzbereit ist.

 

Deine Vorteile im Überblick

+ Flachbildschirm, Digitale Boards, Digitales Flipchart, Videokonferenztechnik, Whiteboards, Metaplanwände, Flipchart, Projektor, Präsentationsmaterialien (auch zum Verleih außer Haus)

+ Gestaltung der Konferenzräume nach individuellen Ansprüchen

+ Vollständig ausgestattete Besprechungsräume stundenweise, tagesweise verfügbar

+ Ausstattung gemütlich und professionell je nach Bedarf

+ WLAN und Business Security

+ Versorgung während der Veranstaltung

+ Catering Service optional erhältlich

Nachhaltiger Bürostandort

Fragen?

Du hast Fragen zu unseren Räumen? Hier findest Du erste Antworten. Für weitere Fragen stehen wir gerne für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.

Ihr Titel

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Wie kann ich einen Raum buchen?

Schreib uns einfach per E-Mail oder über das Kontaktformular unter Angabe Deiner Daten (Unternehmensbezeichnung, Anschrift, E-Mail, Tel.) und gib Deinen Wunschtermin, Format der Veranstaltung, Anzahl der Personen und gewünschte Leistungen an. Wir setzen uns sofort mit Dir in Verbindung und unterbreiten Dir ein Angebot, sofern die Räume verfügbar sind.

Was ist im Preis enthalten?
Alle Räume sind so ausgestattet, dass sie sofort einsatzbereit sind inkl. Mobiliar, Whiteboard und ggf. Flipchart. Die Räume verfügen über Konferenztelefonie, Highspeed Internet (1 Gbit/sec) und Bildschirme. Auf Wunsch stellen wir zusätzliche Konferenztechnik zur Verfügung. Vor Ort wirst Du begrüßt, der Ablauf besprochen und sichergestellt, dass alles vorhanden ist.
Was ist die Mindestdauer für die Raummiete der Besprechungsräume?
Mit einer HUB-Mitgliedschaft kannst Du sämtliche Besprechungsräume vorrangig mieten, auch stundenweise. Als Gast kannst Du selbstverständlich alle Konferenz- und Tagungsräume mieten mindestens 48 Stunden im Voraus ab einem halben Tag.
Gibt es zusätzliche Serviceleistungen?
Nach Bedarf kannst Du Tee und Kaffee, Kaltgetränke und Snacks sowie jegliches Präsentations- oder Videokonferenzzubehör für Deine Veranstaltung hinzufügen. Catering wird von externen Dienstleistern angeboten, wir können die entsprechende Organisation gerne übernehmen.
Kann ich die Ausstattung selbst bestimmen?
Standardmäßig sind die Räume gemütlich, funktional/kreativ bzw. klassisch eingerichtet. Wenn Du etwas Bestimmtes brauchst oder Änderungen wünschst, kannst Du das im Voraus mit unserem Team besprechen. Wir passen die Räumlichkeiten an Deine Anforderungen an, soweit das möglich ist.
Gibt es Versorgungsmöglichkeiten vor Ort?
Ja, es können für die Veranstaltung Kaffee, Tee, Kaltgetränke und Snacks zur Verfügung gestellt werden. Für Selbstversorger kann die kleine Gastroküche dazugebucht werden. Catering von externen regionalen Anbietern entsprechend Deiner Wünsche können wir für Dich organisieren.
Wann kann ich vor der Buchungszeit eintreffen und was ist, wenn ich länger den Raum nutze?
Du und Deine Gäste können 30 Minuten vor Beginn der vereinbarten Zeit im HUB eintreffen. Sofern der gebuchte Raum nicht besetzt ist, darfst Du ihn auch schon nutzen. Selbstverständlich kannst Du den Raum auch länger nutzen, sofern keine nachfolgenden Buchungen anstehen. Wir passen dann die gebuchte Zeit und Kosten entsprechend an.
Welche Stornierungsregeln gibt es?
Im Falle einer Raumstornierung fallen ab 14 Tage vor Buchungstermin 50%, ab 7 Tage vorher 100% des vereinbarten Preises an.